© Das Altarfenster unserer Kirche / Foto: Kaminski

Kinder

Quelle: Kindertag Oktober 2022

Kindertag 04. Februar von 10 bis 15 Uhr

"Lasset die Kinder zu mir kommen - und wehret ihnen nicht!" (sagt Jesus) - Dem schließen wir uns an. Alle Kinder sind bei uns daher immer willkommen. Beim Kindertag für 6 bis11jährige am 04. Februar von 10 bis 15 Uhr wollen wir uns mit dem Winter beschäftigen. Wir singen, basteln, beten und natürlich gibt es auch LECKERES. Jetzt per Post oder Mail (kg.marcardsmoor@evlka.de) anmelden mit dem Formular (weiter unten). Infos bei Michaela Kaminski unter 04943 7191714 oder beim Pastor unter 248.

Anmeldeformular Kindertag

Spielgruppe

In unserem Gemeindehaus ist viel Platz und wir haben auch Einiges, was man für eine Eltern-Kind-Gruppe nutzen kann. In der Küche kann Kaffee oder Tee gekocht werden.
Ab sofort gibt es wieder die
 
Spielgruppe für Eltern mit ihren kleinen Kindern
jeden Dienstag ab 15.30 Uhr in unserem Gemeindehaus
 
Infos bei Michaela Kaminski unter 04948 248

Kindertage in Marcardsmoor

Etwa viermal im Jahr machen wir in unserer Gemeinde Kindertage. Geschichten hören, Singen, Bootfahren, Busfahren, Puppentheater erleben, Spielen, Basteln, Kochen ... - und alles was sich die Kinder wünschen! Besonders eingeladen sind Kinder zwischen 6 und 11 Jahren - wir machen aber natürlich auch Ausnahmen.

Kindertage - regelmäßig bei uns!

Quelle: Kindertag in Marcardsmoor
Quelle: Kindertag in Marcardsmoor