Kinderchor

Unser neuer Kinderchor trifft sich dienstags um 16.00 Uhr für eine Stunde im Gemeindehaus. Die nächsten Termine:   06.06. / 20.06. und 04.07! Am Sonntag, den 09.07. haben wir um 15.00 Uhr im Familiengottesdienst unseren zweiten Auftritt!

Halte zu mir guter Gott

Probeaufnahme für die Kinder zum Üben

Vom Anfang bis zum Ende

Probeaufnahme für die Kinder zum Üben

Wir sind die Kleinen

Probeaufnahmen für die Kinder zum Üben

Gott dein guter Segen

Probeaufnahmen für die Kinder zum Üben

Quelle: Kindertag Oktober 2022

Kindertag 13. Mai von 10 bis 15 Uhr

"Lasset die Kinder zu mir kommen - und wehret ihnen nicht!" (sagt Jesus) - Dem schließen wir uns an. Alle Kinder sind bei uns daher immer willkommen. Beim Kindertag für 6 bis11jährige am 13. Mai von 10 bis 15 Uhr wollen wir uns mit dem Frühling und dem Sommer beschäftigen. Wir singen, basteln, beten und natürlich gibt es auch LECKERES. Jetzt per Post oder Mail (kg.marcardsmoor@evlka.de) anmelden mit dem Formular (weiter unten). Infos bei Michaela Kaminski unter 04943 7191714 oder beim Pastor unter 248.

Anmeldeformular Kindertag

Spielgruppe

In unserem Gemeindehaus ist viel Platz und wir haben auch Einiges, was man für eine Eltern-Kind-Gruppe nutzen kann. In der Küche kann Kaffee oder Tee gekocht werden.
Ab sofort gibt es wieder die

Spielgruppe für Eltern mit ihren kleinen Kindern
jeden Dienstag ab 15.30 Uhr in unserem Gemeindehaus

Infos bei Michaela Kaminski unter 04948 248

Kindertage in Marcardsmoor

Etwa viermal im Jahr machen wir in unserer Gemeinde Kindertage. Geschichten hören, Singen, Bootfahren, Busfahren, Puppentheater erleben, Spielen, Basteln, Kochen ... - und alles was sich die Kinder wünschen! Besonders eingeladen sind Kinder zwischen 6 und 11 Jahren - wir machen aber natürlich auch Ausnahmen.

Kindertage - regelmäßig bei uns!

Quelle: Kindertag in Marcardsmoor