Sommerkirche im Radio

Mon, 29 Jul 2019 09:28:29 +0000 von Radiokirche Ostfriesland

Am 28.07. wurde der Gottesdienst aus Marcardsmoor in die ganze Welt übertragen - 165 "Schäfchen" waren im Gotteshaus!

Im Rahmen der Sommerkirche der Wiesmoorer Kirchengemeinden machte der Gottesdienst am  Sonntag, den 28.07. Station in der Kreuzkirche Marcardsmoor. Gleichzeitig konnte man das Geschehen bei Radio Ostfriesland live verfolgen. Die Orgel spielte Wolfgang Heimann aus Aurich, für den Rahmen war Pastor Martin Kaminski zuständig. Die Predigt hielt Pastorin Imke Scheibling aus Ostgroßefehn. Sie beschäftigte sich mit uns als lebendige Steine. Im Anschluss an den Gottesdienst waren alle Besucher auf den Dorfplatz Marcardsmoor zum Frühschoppen eingeladen. "Dort wurde anlässlich des 30jährigen Geburtstages der Dorfgemeinschaft gefeiert. Da durfte die Kirchengemeinde nicht fehlen und es war schön, wie viele der Einladung gefolgt sind", freute sich Pastor Kaminski. Hier kann man den Gottesdienst noch einmal hören: