© Das Altarfenster unserer Kirche / Foto: Kaminski

Bald ist Advent!

Mon, 24 Oct 2022 18:07:42 +0000 von Radiokirche Ostfriesland

Wer hat Lust auf den 25-Personen-Kreativ-Adventskalender in unserer Gemeinde?

Die Idee:  25 Personen machen 24 Mal genau das gleiche Geschenk (basteln, nähen, werken, schreiben, malen ... also Selbstgemachtes). Jede/r Teilnehmer*in (bis auf einer, "Joker") bekommt eine Nummer (1-24), die man auf die Tütchen klebt/malt. Und jede/r TN bekommt dann ein Tütchen von jeder Nummer (bis auf sein eigenes Tütchen). Diese Schöne Idee hat Annette Ippen aus Wiesedermeer vorgeschlagen. Sie nummeriert ihre Tütchen von 1 bis 24. Somit bekommen alle Teilnehmer 24 Tütchen mit 24 verschiedenen Geschenken/Aufmerksamkeiten. Ist das nicht super? Der finanzielle Aufwand darf höchstens 3 Euro pro Tütchen betragen! Lebensmittel, auch Getränke bitte nicht. Annette wird die Tütchen sortieren usw. – Bis zum 25. November muss alles fertig sein. Weitere Infos dann demnächst an alle, die mitmachen möchten! Was denkt Ihr? Bekommen wir 24 Leute zusammen, die 24 anderen 24 Freuden machen wollen? Wer mitmachen möchte, meldet sich bis zum 11.11. bei Annette Ippen oder Pastor Martin Kaminski auf den bekannten Wegen.

Bist du sicher?