© Das Altarfenster unserer Kirche / Foto: Kaminski

Gemeindeversammlung und Abschied von Pastor Michael Schilling

Sat, 30 Oct 2021 14:38:24 +0000 von Kreuzkirche Marcardsmoor

Herzlich laden wir zum Gottesdienst am Reformationstag, den 31.10.2021 und zur anschließenden Gemeindeversammlung ein. Den Gottesdienst leitet Pastor Michael Schilling. Er wird von der Vorsitzenden des Kirchenvorstands, Grete Reiners, verabschiedet, da er zum 01.11.2021 nach Aurich-Oldendorf wechselt.
Die Gemeindeversammlung hat folgende Punkte und beginnt direkt im Anschluss des Gottesdienstes:

Landverkauf und mögliche Verwendung des Erlöses
Zukunft der Pfarrstelle
Verschiedenes

Wir versammeln uns nach der 3G-Regel. Test-Kits liegen bereit. Es gibt keine Einlasskontrolle, da wir auf die Aussage der Besucher/innen vertrauen. Eine Eintragung in die ausliegenden Listen ist notwendig.
Gottesdienst und Versammlung werden ins Gemeindehaus übertragen, sollte der Platz in der Kirche nicht ausreichen.